Connect with us

Inselsberg-Online

Zigarettenautomat gesprengt – Zeugenhinweis erfolgreich

Sprengung Zigarettenautomat
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Zigarettenautomat gesprengt – Zeugenhinweis erfolgreich

Schwarzhausen – Aufgrund eines Zeugenhinweises konnten gestern Abend zwei junge Männer im Alter von 20 Jahren nach der Sprengung eines Zigarettenautomats festgestellt werden.

Gegen 23.00 Uhr rief der Zeuge die Polizei, weil er zwei Personen beobachtete, wie sich diese an einem Automaten in der Liebensteiner Straße zu schaffen machten. Durch sofort einsetzende polizeiliche Fahndungsmaßnahmen konnten die Männer in der Ortslage aufgegriffen werden.

Sie verunfallten zuvor mit ihrem Polo offenbar bei der Flucht und blieben dabei unverletzt. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, Bargeld und Zigarettenschachteln sichergestellt. (ah)

 

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top