Connect with us

Inselsberg-Online

Werrataler Truckfestival – Unglaubliche Resonanz führt zu Anmeldestopp

C MKD [thüringen]/Maria Wilhelm

Nachrichten

Werrataler Truckfestival – Unglaubliche Resonanz führt zu Anmeldestopp

Breitungen/Werra – Erst seit vergangenem Sonntag konnte man sich für die Teilnahme am 2.Werrataler Truckfestival (5.-07. Mai 2023) mit seinem Fahrzeug anmelden. Schon gestern mussten die Veranstalter „auf die Bremse treten“ – ANMELDESTOPP!!!

„Es ist unglaublich! Wir waren alle überrascht, dass in so kurzer Zeit so viele Anmeldungen kamen.“ erklären die Veranstalter. „Auf der einen Seite zeigt uns das, welch großes Interesse an dem Festival besteht. Andererseits wollen wir auch allen Teilnehmern gute Bedingungen für eine tolle Zweitauflage bieten. Und das schaffen wir nicht, wenn wir auf Teufel komm raus, alles zustellen. Das ist nicht unser Anspruch. Das Werrataler Truckfestival soll, wie schon 2019, ein Aushängeschild für die Region werden.“ erklärt Cheforganisator Jens Nößler.

Doch etwas Trost gibt es. Aktuell sind Anmeldungen weiter möglich. Aber diese rücken erstmal auf die warteliste. Kommt es zu Absagen, dann kann man nachrücken.

Erhöhen kann man seine Chancen auf jeden Fall, wenn man – wie in der Anmeldung gefordert – Bilder seines Fahrzeuges mitschickt.

 

 

 

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top