Connect with us

Inselsberg-Online

Silo in Schwallungen leckgeschlagen – Update 2

C MKD [thüringen]/FFw Schwallungen

Polizei

Silo in Schwallungen leckgeschlagen – Update 2

Update 2 – In der Nacht zum Dienstag sei aus einem Güllesilo der Firma Refood Gülle ausgetreten und in die Werra gelangt. Das berichtet der mdr unter Berufung auf die Landespolizei Suhl. Die Feuerwehren aus Schwallungen, Schmalkalden, Wasungen und Breitungen waren bzw. sind im Einsatz.

Die Kameraden errichteten einen Kofferdamm um die Gülle zu stoppen. Das Leck im Silo ist bislang noch nicht verschlossen. Wieviel Gülle aus dem gefüllten Silo entwichen ist, ist noch nicht bekannt.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top