Connect with us

Inselsberg-Online

Baustelle verwüstet – Zeugenhinweise führen zu den Tätern

C MKD [thüringen] / privat

Polizei

Baustelle verwüstet – Zeugenhinweise führen zu den Tätern

Steinbach – Die Täter, welche in der Nacht von Himmelfahrt auf Freitag, den 19.05.2023 eine Baustelle in Steinbach, Schleifkotengrund verwüsteten, wurden identifiziert.

Seitens des Geschädigten wurde in den sozialen Medien der Vorfall verbreitet und um Unterstützung gebeten. Einige Personen meldeten sich daraufhin und konnten hilfreiche Hinweise geben. Diese führten in der Folge zur Identifizierung von zwei in Schweina wohnenden Jugendlichen. Einer der Beiden händigte auch die entwendete Fernbedienung aus. Gegen beide laufen nun polizeilichen Ermittlungen.

Quelle: ots

Steinbach, Vandalismus, Himmelfahrt 2023

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top