Connect with us

Inselsberg-Online

Treffpunkt Kaffeetälchen – 110 Jahre Fussball in Tiefenort

C MKD [thüringen]/Veranstalter

Veranstaltungen

Treffpunkt Kaffeetälchen – 110 Jahre Fussball in Tiefenort

Tiefenort – Wir werden am Samstag mit dem DFB Abzeichen beginnen wo wir auch Kids die nicht in unserem Verein geben dieses auch abzulegen, danach ist das Legendäre Spiel unserer 1 Mannschaft gegen den PSV Braunschweig geplant, PSV Braunschweig ist eine Mannschaft die sogenannte Lost Places im Fussball wirbt. Und der Gruondhopper Zene angehört , die Zuschauer aus ganz Deutschland und darüber hinaus zieht, wir sind voller Hoffnung und altes Schätzchen wieder einmal so voll zu bekommen wie die letzten Jahre nicht mit. Danach ist ein Treffen der Legenden geplant im Zusammenhang mit einem Vortrag über 110 Jahre Fussball in Tiefenort den Abend rundet Adi Rückewold mit einer Disco und Conny (Kerstin Ott aus Völkershausen) ab. Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Pokales hier spielen die Frauen und die Männer um den Pokal des Kreises Westthüringen wir sind heute schon gespannt wer am Ende bei uns spielen wird.
Wir haben zusätzlich auch die Phillipp Lahm Stiftung für unsere Veranstaltung als Partner gewinnen können. Wer allerdings als „Promi“ zu uns kommt wissen wir selber leider noch nicht genau.
Ihr Lieben, der Countdown läuft! In genau 6 Wochen startet unser lang ersehntes Kali-Werra-Jubiläumswochenende am 24./25. Juni, an dem hoffentlich alles, was Beine hat, in unsere wildromantische Fußballfestung strömen wird. Parole: Treffpunkt Kaffeetälchen!

👉 Tickets gibt es hier: www.kali-werra-shop.de

Der Ticketverkauf hat begonnen und läuft prima an. Kein Wunder bei den Preisen: Der komplette Samstag (Disco inklusive) kostet unschlagbare 3 Euro, der komplette Sonntag ist für schlappe 5 Euro zu haben. Das Kombiticket für beide Tage zusammen kostet 8 Euro. Das Beste: Unter allen Besitzern eines Kombitickets wird in der Halbzeitpause des Herren-Endspiels am 25.06. ein mega-attraktiver Preis verlost! Und noch was: Der Eintritt ist frei für alle, die jünger sind als 18 Jahre.

👉 Achtung: Es wird an beiden Tagen keine Parkmöglichkeiten im Kaffeetälchen und in der Waldstraße geben. Die Standorte der Parkflächen werden wir noch bekanntgeben. Bitte plant eine rechtzeitige Anreise mit Extra-Zeit für den Fußweg ein. Auch ein Shuttle-Transport wird organisiert.

Voller Vorfreude dürfen wir euch heute die Kernpunkte des kunterbunten Programms vorstellen (siehe Grafik). Diese werden durch Jubel, Trubel, Heiterkeit umrahmt und haben vor allem eines zum Ziel: Die große Kali-Werra-Familie, unsere sportbegeisterte Region und alle Fußballromantikerinnen und -romantiker und solche, die es werden wollen, in einem der schönsten Stadien Deutschlands zu einem wahren Fest des Amateurfußballs zusammenzuführen. Wir wollen eine würdige Kulisse schaffen für unser seit Kindestagen liebstes Spiel, für die Mannschaften, die bei uns ihren Saisonhöhepunkt bestreiten und für unser altehrwürdiges Waldstadion Kaffeetälchen, das viele Menschen an vielen Orten dieser Welt tief in ihr Herz geschlossen haben – bei weitem nicht nur in Tiefenort.

👉 Um es nicht episch lang werden zu lassen, nur noch ein paar fixe Fakten in würziger Kürze: Wir freuen uns sehr, am großen Kali-Werra-Samstag mit dem PSV Braunschweig einen in Groundhopperkreisen aus guten Gründen hoch geschätzten Verein aus Niedersachsen zu Gast zu haben. Das wird richtig super… so wie der Rest des Tages.

👉 Am großen Pokal-Sonntag spielen dann vier stolze Teams aus unserer Region ihr Spiel des Jahres! Wir möchten uns als fantastische Gastgeber präsentieren und einen tollen Rahmen bieten, indem wir unsere Schüssel zum „Finale dahoam“ füllen wie zu besten Zeiten. Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das! Man munkelt, die „Philipp Lahm-Stiftung“ habe da eine Idee…

Lasst den Traum wahr werden! Das wäre der schönste Lohn für viele Stunden ehrenamtliche Arbeit, mit denen zahllose engagierte Menschen auf unterschiedlichste Weise zum Gelingen dieses Jubiläums-Wochenendes beitragen. Das vollste Kaffeetälchen seit Jahrzehnten. Und ihr seid mit dabei! 😘

#WirSindKaliWerra #Tiefenort
#Waldstadion #Kaffeetälchen
#110Jahre #Europapokal
#FinaleDahoam

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top