Connect with us

Inselsberg-Online

Glasbachrennen – Helfer gesucht!

C MKD [thüringen]/Veranstalter

Veranstaltungen

Glasbachrennen – Helfer gesucht!

Bad Liebenstein – Du willst hautnah und live beim Glasbach Bergslalom dabei sein?
Termin: 26. & 27. August 2023
Wir suchen freiwillige Helfer, die sich um die Sicherheit der Teilnehmer und Zuschauer als Streckenposten/ Sportwarte kümmern.
Ohne solche fleißige Helfer kann eine Veranstaltung wie das Glasbach Bergslalom nicht stattfinden, daher brauchen wir Euch.
Voraussetzung für den Einsatz als Streckenposten an der Strecke ist ein Mindestalter von 18 Jahren.
Vor jeden Veranstaltungstag bekommt ihr eine Einweisung und Schulung in die Handhabung mit den Funkgeräte sowie Flaggen.
Und was bringt Euch das Ganze?
Keiner ist näher als Ihr am Geschehen dran.
Als kleines Dankeschön für eure Hilfe bekommt ihr ein kleines Fan-Paket.
Tagsüber gibt es ein Verpflegungsbeutel mit Essen und Trinken und um das Mittag wird sich auch gekümmert.
Bitte denkt aber daran, dass dies eine verantwortungsvolle Aufgabe ist und kein günstiger Zuschauerplatz!
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach per Mail unter streckenposten@glasbachrennen.de
oder bei

Frederic Stäblein

0152/29293926

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top