Connect with us

Inselsberg-Online

Qualvoll verendet – Hunde im Auto eingesperrt

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Qualvoll verendet – Hunde im Auto eingesperrt

Ruhla – Weil ein 50-jähriger Mann bei sommerheißen Temperaturen seine beiden Hunde am Samstag mehrere Stunden im Auto eingeschlossen hatte, musste Polizei und Feuerwehr anrücken.

Der Hundebesitzer konnte nicht erreicht werden, das Fahrzeug wurde durch die Einsatzkräfte geöffnet, um die Tier zu retten.

Leider kam jede Hilfe für die Tiere zu spät. Gegen den 50-Jährigen wurden Ermittlungen eingeleitet. Die Polizei warnt erneut und wiederholend davor, bei sommerlichen Temperaturen Tier oder gar Menschen im Auto zu belassen.

Binnen kurzer Zeit steigen die Temperaturen im Inneren des Fahrzeuges rapide an, welche zur tödlichen Gefahr werden. (Bezugsnummer 0236810/2023)(sus)

Quelle: ots

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top