Connect with us

Inselsberg-Online

Quadfahrer in Seebergen aus dem Verkehr gezogen

C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Quadfahrer in Seebergen aus dem Verkehr gezogen

Seebergen –  Ein 37-Jähriger wurde gestern Abend, kurz nach 19.00 Uhr, mit seinem Quad in der Ortslage kontrolliert.

An dem Fahrzeug befanden sich keine amtlichen Kennzeichen.

Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Zudem stand der Fahrer augenscheinlich unter Einfluss berauschender Mittel.

Es wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss eingeleitet.

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Fahrzeugschlüssel zu Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top