Connect with us

Inselsberg-Online

Zappenduster – Laternenmast „umgemäht“

Polizei Blaulicht
C MKD [thüringen]/Symbolbild

Polizei

Zappenduster – Laternenmast „umgemäht“

Schwarza –  Samstagabend war ein 23-Jähriger mit seinem PKW auf der Hauptstraße in Schwarza unterwegs.

Laut Zeugenaussagen fuhr der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit und geriet auf die Fahrbahnmitte.

Um den Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, lenkte er sein Auto nach rechts.

Dabei kam er von der Straße ab und krachte frontal gegen den Betonmast einer Straßenlaterne.

Dieser fiel um, wobei Trümmerteile auf zwei geparkte Autos fielen und diese beschädigten. Zum Glück verletzte sich niemand bei dem Unfall.

Continue Reading

WhatsApp: 0171 19 52 961

Schickt uns Eure Infos,
Nachrichten,
Fotos,
Veranstaltungstipps &
Anfragen an:

info@inselsberg-online.de

WERBUNG

To Top